Impressum/Anbieterkennzeichnung und Pflichtmitteilungen nach § 5 Telemediengesetz

Dr.med.Eugen Goßner

ehem. Praxis: LandsbergerStr.29; 86179 Augsburg; Tel:0821-811600;

mail: xxxe.gossner(at)yahoo.de

mail ohne der führenden “X” und statt (at): @


Obwohl ich alle gesetzten Links besucht habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen deren Inhalten und übernehme keinerlei Gewähr für den sachlichen und rechtlich einwandfreien Inhalt


Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Arzt, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland


Aufsichtsbehörde:

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns: Arabellastrae 30 81925 München www.kvb.de

Kammer:

Bayerische Landesärztekammer, Mühlbaurstr.16, 81677 München www.bläk.de


Hr. Dr. Goßner unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen der Berufsordnung für die Ärzte Bayerns

http://www.blaek.de/index.cfm

UStNr: 43526172

webmaster: xxe.gossner(at)yahoo.de  mail jeweils ohne der führenden “X” und statt (at): @